Networking in der VKS-Kelkheim

 

Entdecken Sie unser Angebot von Networking Veranstaltungen.

 

 

 

21. Januar - Wanderung Rettershof

Bei frischem Schnee und herrlicher Luft trafen sich spannende Menschen zum Wandern, zu interessanten Gesprächen und natürlich zur wohlverdienten Einkehr. Organisiert vom Unternehmernetzwerk Xing Frankfurt und in Kooperation mit der VKS-Kelkheim, starteten wir  gegen 11 Uhr.


Aus einer geplanten Wanderung wurde eine Schneewanderung der ganz besonderen Art.

Geführt von Sabine Holicki,  startete die rund 11,5 km lange Wanderung vom Rettershof in Kelkheim und endete auch wieder genau dort. Es hätte keine bessere Führerin für die Tour geben können, denn genau diese gibt es im Buch »Wanderungen für Langschläfer RHEIN-MAIN« und Sabine ist die Autorin. Hier nochmals ganz lieben Dank dafür.

 

Die heißen Getränke und das hervorragende Essen wurden uns im Anschluss im fröhlichen Landmann serviert, auch Mitglied der VKS-Kelkheim.