Neujahrsempfang der VKS


Seit 2010 führt die VKS wieder Ihren Neujahrsempfang durch. Er ist das erste große Ereignis im Jahr und erfreut sich großer Beliebtheit. Interessant vor allem, da er von Vertretern der Stadt und der Politik genutzt wird, um einen Jahresausblick zu geben. Auch diese Veranstaltung findet immer bei einem unserer Mitglieder statt.


2024 Gesundheitszentrum Kelkheim

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen für den heutigen Neujahrsempfang im Gesundheitszentrum Kelkheim.

 

Nette Kontakte und ein schöner Austausch zum Jahresauftakt.

 

 


2018 Autohaus Hornbacher

Der Neujahrsempfang 2018 war zu Gast im NISSAN Authohaus von Bernd Hornbacher in Kelkheim Münster und zahlreiche Gäste aus Reihen der Mitglieder, Politik und Presse folgten der Einladung der VKS-Kelkheim.

Aktuelle Pressestimmen zum Neujahrsempfang finden Sie hier

 

Impressionen der Veranstaltung
Quelle: Wolf u. Hasler

2017, Frankfurter Volksbank - Kelkheim

In diesem Jahr war die Frankfurter Volksbank Gastgeber des offiziellen Neujahrsempfanges der VKS. Der Empfang war der bisher bestbesuchte seit vielen Jahren. Nicht zuletzt weil sehr viele Neumitglieder aber auch Vertreter der Stadt Kelkheim allen voran der neue Bürgermeister Kündiger gekommen waren.

Pressestimmen


2016, Deutsche Rondo Blei und Guba GmbH

Pressestimmen

FNP-26-01-2016

Kelkheimer Bote-29-01-2016

Kelkheimer-Zeitung-28-01-2016


2015, Autohaus Weicker


2014, Autohaus Göthling