Willkommen auf der Erlebnismesse Kelkheim



VKS-Marktplatz -

die „Kelkheimer Erlebnismesse“

 

Ein Besuchermagnet für die ganze Familie

- unsere Messe in der Stadthalle Kelkheim.

 

Die Kelkheimer Erlebnismesse im Herbst wird begleitet vom verkaufsoffenen Sonntag sowie den Kelkheimer Möbeltagen, die zahlreiche Besucher aus der ganzen Region in die Möbelstadt locken.

 

Am Vorabend und Aufbautag der Messe veranstalten wir einen Netzwerkabend für Aussteller und geladene Gäste.

 

Mit großer Begeisterung wurde unser Gewinnspiel von den Besuchern angenommen, das mit 90 Preisen im Gesamtwert von 7.800,- Euro viele Interessenten bei schönem Wetter in die Stadthalle lockte. 

 

Als Hauptgewinn wurde eine "Mini-PC-Anlage mit 27"-Zoll Bildschirm und Zubehör"  von der VKS-Kelkheim im Gesamtwert von 1.000,- Euro verlost. Die Gewinner des zweiten und dritten Preises konnten sich auf einen "4K Smart-TV", zur Verfügung gestellt von H.G.S.-Richter im Wert von 350,- Euro sowie "Elac Debut Lautsprecher" im Wert von 300,- Euro, die unser Aussteller HiFi-Kaus zur Verfügung stellte. Ein ganz großes Dankeschön an alle Aussteller und Sponsoren, die mit ihren attraktiven Preisen zum Erfolg der Messe beigetragen haben.

 

 



Aktuell




Veranstaltungen unserer Mitglieder


Kelkheimer-Gutscheincard