HNO-Praxis

Frank Gröger

Altkönigstrasse 30

65779 Kelkheim

 

Tel.:06195-900337

Fax: 06195-901282

 

 

Online:

E-Mail: info@hno-groeger.de

Homepage: www.hno-groeger.de

 

 

Individuelle Behandlung und detailierte Beratung sind mir sehr wichtig. Nur so kann ich ein zuverlässiger Ansprechpartner sowohl bei schweren Erkrankungen, als auch bei den täglichen Gesundheitsproblemen sein.

Ebenso wichtig ist es mir, meinen Beruf mit Leidenschaft auszuüben, Patienten zu helfen und Vertrauen zu schaffen.
Da ich aber nicht alles alleine leisten kann, habe ich ein starkes, gut ausgebildetes Team an Mitarbeiterinnen, die sich mit dem gleichen Einsatz freundlich und engagiert für Ihr Wohl einsetzen.

Um Ihnen umfassend weiterhelfen zu können, ist häufig die Zusammenarbeit mit Fachleuten verschiedener medizinischer Richtungen notwendig, z. B. bei Sprachstörungen mit Logopäden und bei Hörminderungen mit Hörgeräte-Akustikern. Ich lege großen Wert auf eine enge Abstimmung mit allen an der medizinischen Versorgung Beteiligten.


Um den gewünschten Behandlungserfolg zu erzielen, wende ich aktuelle Schulmedizin an, ergänzt durch "sanfte Medizin" mittels bewährter natürlicher Heilverfahren (Homöopathie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie). Ich helfe und berate nicht nur im Fachgebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, sondern bei Bedarf auch darüber hinaus.