Gies & Heimburger GmbH

Am Marktplatz 5

65779 Kelkheim

 

Fon:  06195-724210

Mobil:  0151-19309114

Fax: 06195 / 72421-19

 

Online:

a.gies@guh-vermoegen.de   

www.guh-vermoegen.de

 

 


Die Gies und Heimburger GmbH ist ein von den Banken völlig unabhängiger Vermögensverwalter, der im Jahr 2019 auf sein 25jähriges Bestehen zurückblicken konnte.

 

Unsere Dienstleistung umfasst die individuelle Vermögensverwaltung

* für Privatpersonen und Unternehmen

* für Pensionskassen und Stiftungen

* für Versicherungen und Treuhandvermögen.


Alle 3 Geschäftsführer sowie alle im Team tätigen Mitarbeiter haben das Geschäft von der Pike auf gelernt und können als "Alte Hasen" der Finanzbranche bezeichnet werden.

 

Unser oberstes Ziel ist, jedem Kunden mit Disziplin und Verantwortungsbewusstsein ein stets verlässlicher Partner für den nachhaltigen Vermögenserhalt und den erfolgreichen Vermögensaufbau - auch für kleinere Vermögen - zu sein. Sprechen Sie uns gerne an - wir kümmern uns darum - aus dem Herzen von Kelkheim, Am Marktplatz 5.

 

 

VuV Erklärfilm: Was ist eigentlich ein unabhängiger Vermögensverwalter? - YouTube