Designbüro Wiegandt

Ober den Birken 8

65779 Kelkheim, Ruppersthain.

 

Telefon: 06174-2938384

 

Online:

E-Mail: info@designbuero-wiegandt.de

Homepage: www.designbuero-wiegandt.de

 

Geschäftszeiten:

Die Geschäftszeiten sind: Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr und 15:00-17:00 Uhr

Telefonische Sprechzeiten: Mo-Fr 8:00-12:00 Uhr (Zu den regulären Geschäftszeiten außerdem per Mail und Anrufbeantworter erreichbar)

»Jeder hat gutes Design verdient!«

 

 

2009 habe ich and der FH Wiesbaden (heute Hochschule Rhein-Main) mein Diplom im Studiengang Kommunikationsdesign erworben. Seitdem biete ich mit dem Designbüro Wiegandt umfassende Leistungen aus den Bereichen Print-, Digital- und Corporate-Design an. Dabei unterstütze ich vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus mit flexiblen und individuellen Lösungen. Neben meiner professionellen und respektvollen Arbeit sind mir Nachhaltigkeit und eine freiheitlich-soziale Grundeinstellung wichtig.