CAREER PROFILING Isabel Gondro

Am Waldeck 24

65779 Kelkheim

 

Telefon:  06195-724191

Mobile: 0174-1973728

 

 

Online:

E-Mail: gondro@career-profiling.de

Homepage: www.career-profiling.de

 

 

CAREER PROFILING

bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot an Einzelcoachings, Kursen und Seminaren in englischer und deutscher Sprache an.

EMCC hat mich als Coach & Mentor international akkreditiert und als Practitioner EIA zertifiziert. Damit unterliege ich der ständigen Supervision des European Mentoring & Coaching Council.

 

Für Deutschland biete ich in Kelkheim und/oder in den Organisationen Einzelcoachings, Kurse und Seminare in englischer und deutscher Sprache an.

 

Zu meinem Klientel gehören seit Jahren typischerweise sowohl Privatpersonen als auch Organisationen und Firmen. Der Schwerpunkt liegt zumeist im Coaching und in der pragmatischen Unterstützung in die richtige Studienrichtung, Studienumorientierung oder in der Begleitung in Phasen der beruflichen Veränderung.