Benjamin Matthijs

Fischbacher Straße 34

65779 Kelkheim

 

 

Fon:  0151-61112146

 

 

Online:

E-Mail: benjamin@matthijs.de

Homepage: www.matthijs-hochzeiten.de

 

Ich bin Benjamin, Exil-Hamburger, Teilzeit Schleswig-Holsteiner, - Mumbaikar und -Niedersachse, nun sesshaft hier in Kelkheim im wunderschönen Taunus und ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten.

So aufregend Bungeejumping, Fallschirmsprünge und Weltreisen auch sein mögen, es sind die kleinen Momente, die mir am Herzen liegen. Liebend gerne sitze ich einfach nur mit guten Freunden im Garten und schaue den Kindern und Hunden beim Toben zu. Dann und wann gesellen sich weitere Freunde, Bekannte, Nachbarn und Familienmitglieder dazu und ehe man sich versieht, verfliegt die Zeit, begleitet von einem Soundtrack aus guten Gesprächen und hellem Kinderlachen. Genau dieses gemütliche und ungezwungene Beisammensein liebe ich. Am Abend dann noch den Grill anwerfen, oder in lustiger Runde gemeinsam Kochen, oder auch einfach nur mit der Frau und den Kindern lecker Essengehen und zum Abschluss einen Drink oder ein Gläschen guten Weins. So sehen meine glücklichsten Tage aus.

Und nun erlaubt mir die Gegenfrage: Wie soll Euer schönster Tag - Eure Hochzeit - aussehen?