Benjamin Matthijs

Fischbacher Straße 34

65779 Kelkheim

 

 

Fon:  0151-61112146

 

 

Online:

E-Mail: benjamin@matthijs.de

Homepage: www.matthijs-hochzeiten.de

 

Unternehmensbeschreibung: 

Ich bin Benjamin, leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Kelkheim im Taunus. Hier lebe ich seit 2018 mit meiner Frau, unserem kleinen Sohn, unserem Hund und unserem Pferd.

 

Gebürtig bin ich ein waschechter Hamburger Jung und dort bin ich auch aufgewachsen. 2008 bis 2010 habe ich in Mumbai, in Indien, verbracht. Ein unglaubliches Land, eine faszinierende Stadt, viele prägende Erfahrungen. Von dort verschlug es mich zunächst nach Braunschweig und dann mit Frau, Hund und Pferd vor die Tore der Stadt, ins schöne Wolfenbüttel. Und nun, mit dem Nachwuchs im Schlepptau, zog die Karawane im Sommer 2018 weiter, in den Taunus, zu den (Groß-)Eltern.

 

Meine fotografische Karriere begann bereits sehr früh. Schon als kleiner Steppke vermachte mein Vater mir eine erste Kamera. Und natürlich war ich in der Schule fleißig bei der Foto AG dabei. Ich hatte das Glück, dass meine Schule über eine Dunkelkammer verfügte, in der wir unsere eigenen Filme entwickeln konnten. Fortan war die Kamera im Grunde immer dabei, bei Feiern und Veranstaltungen, wie auch auf Reisen. Und gereist bin ich viel. Beruflich, wie auch privat.