KELKHEIMER HERBSTBALL 2017

                  Impressionen vom wieder ausverkauften Herbstball 2017.

 

Der 20. Herbstball war wie erwartet ein voller Erfolg der Vereinigung Kelkheimer Selbständiger 

Gemeinsam mit dem Fischbacher Tanzsport Club organisierten Margit Honerkamp und Stephan Wolf diesen traditionellen Ball in der Kelkheimer Stadthalle.

Auch das neue Werbekonzept ging auf und bescherte den Veranstaltern in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord und so konnten bei ebenso neuem Tisch- und Bestuhlungsplan 240 Besucher die Gala-Veranstaltung genießen, die keinen Vergleich mit großen Bällen scheuen musste.

Tanzeinlagen gab es nicht nur von dem begeisterten Publikum, das sich auch aus Wirtschaft und Politik formierte, sondern professionell vom Turnierpaar des Tanzsport Club Fischbach, das mit einem außerordentlich aktiven Publikum neue Tanzschritte einübte.

Tim Frühling vom Hessischen Fernsehen, der gekonnt und galant diesen Ball bereits zum zweiten Mal moderierte, konnte am selben Abend dann auch für den Herbstball 2018 verpflichtet werden.

Sehr zufrieden zeigten sich sowohl die Gäste als auch Organisatoren mit der Showband “Kim & Kas”, die erstmals den Abend begleitete und ebenfalls für das nächste Jahr bereits ihre Zusage bestätigte.

Bitte vormerken: der Termin des nächsten Herbstballs ist Samstag, der 3. November 2018.

Ein herzlichen Dank gilt den großzügigen Sponsoren, ohne die solch eine aufwändige Veranstaltung nicht denkbar wäre.

Die fünf Hauptsponsoren stellen 40 % des erforderlichen Budgets zur Verfügung und sind allesamt Mitglieder der VKS: Frankfurter Volksbank e.G. Filiale Kelkheim / Sonnemann & Partner Steuerberater + Wirtschaftsprüfer / Honerkamp & Kollegen Rechtsanwälte / Zengerling GmbH Unternehmensberatung / Hessling & Hessling Steuerberater + Wirtschaftsprüfer

 

(alle Fotos ©VKS-Kelkheim)